Schnelle Dinkelbrötchen! Ruck-Zuck gemacht und so lecker!

Zum Frühstück lieben wir die Abwechselung. Unter der Woche muss es schnell gehen, am Wochenende darf die Vorbereitung auch länger dauern. Am liebsten mit selbstgebackenen Brötchen. Trotzdem stört mich oft die lange „Ruhephase“. Nicht immer kann ich den Teig über Nacht in den Kühlschrank stellen… Oder vergesse ganz einfach einen Teig anzusetzen. Durch Zufall bin…

Brokkolisalat, einfach, schnell und super lecker!

Diesen leckeren Brokkolisalat nehme ich genauso wie Baguettes oder das Zupfbrot meist mit zum Grillen zu Freunden. Er ist schnell gemacht, sehr lecker und knackig. Die Familie habe ich schon damit angesteckt, meine Schwester macht ihn fast wöchentlich in verschiedenen Varianten. Mein Neffe hat schon geschimpft, dass das Rezept noch nicht auf dem Blog ist….