Hähnchen-Minuten-Schnitzel in Tomatensosse!

on

Ihr Lieben,

da hatte ich Minutenschnitzel in der Hand und wusste nicht recht was ich machen soll.
Was soll ich sagen, was dabei herausgekommen ist , hat allen wunderbar geschmeckt.
Es war ziemlich schnell fertig.

Nun zu dem Rezept:

Zubereitungszeit : ca. 45 Min, Arbeitszeit 20 Min

Für 4 Personen


4 Hähnchenminutenschnitzel
1 1/2 Zwiebeln
1 Eßl Öl
1 Eßl Tomatenmark
1 Dose gehackte Tomaten
1 Eßl Vegeta oder Gemüsebrühepulver
200 g Wasser
Salz, Pfeffer und Paprikapulver
50 g Erbsen

Die Minutenschnitzel in der Pfanne anbraten und  mit Salz , Pfeffer und Paprika würzen.

Ultrablade/ Universalmesser  einsetzen

Die Zwiebeln schälen , vierteln und in die Krups Prep and Cook geben.

Stufe3 – 15 Min

Misch und Rühraufsatz

Das Öl zu den Zwiebeln geben

Garprogramm P1 einstellen

Nach ca. 2 Min das Tomatenmark durch die Öffnung des Deckels geben.
Nachdem das Garprogramm P1 beendet ist, die gehackten Tomaten, das Vegeta oder Gemüsebrühe und das Wasser hinzugeben.

Garprogramm P2 einstellen, die Zeit auf 20 Min stellen.

Nach 10 Min die Hähnchenminutenschnitzel und die Erbsen hinzugeben.

 

Wir haben dazu Bandnudeln serviert.

Guten Appetitt!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.