Startseite » Desserts

Desserts

Alles ist gut, wenn es nur aus Schokolade ist

Wenn es um die Nachspeise geht, bin ich wie ein kleines Mädchen. Ich kann es auch kaum erwarten bis es serviert wird. Platz für ein leckeres Dessert findet man doch immer, oder nicht ?

Schau dich gerne mal hier um. Wir haben eine kleine Auswahl hier zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern und leckeres Inspirieren.

Wir wünschen dir viel Spaß beim durchschauen.

Dessert im Glas:

Hier geht es weiter

Da es so viele unterschiedliche süße Speisen gibt, kann ich mich sehr schwer entscheiden, welche es sein soll. Wenn wir z.B essen gehen, kann ich mich schwer entscheiden was ich nehmen soll. Da bin ich dankbar, wenn sie eine eine kleine Auswahl von allem anbieten. Wenn ich mit der Familie essen gehe, suchen wir uns 4 unterschiedliche Nachspeisen aus und probieren alle von jedem. Das ist so wundervoll, wir haben alle sehr viel Spaß dabei und bewerten unsere Speisen intern oder wir tauschen weil man das andere lieber mag.

Wir wandeln unsere Nachspeise gerne mal ab . Dann gibt es den Nachtisch auch mal zum Abendbrot oder als Mittagessen-Ersatz. Das aber nur, wenn ich keine Zeit habe. So ein Milchreis lässt sich auch super vorbereiten. Alle festen Zutaten kommen in die Preppie- hinterher muss nur noch die Milch dazu. So kann selbst unsere 9-jährige Tochter das Essen vorbereiten.

Wer uns bei dem Dessert fleißig unterstützt

Die Krups Prep&Cook ist uns eine große Hilfe bei der Herstellung unseres Nachtisches. Sie kocht und rührt den Grießbrei ganz alleine, in der Zeit kann ich das Obst schon vorbereiten.Sie spart mir Zeit, während die Preppie den Milchreis rührt, kann ich mich um andere Dinge kümmern. Ja, sie braucht auch 30 Minuten, aber ich muss nicht dabei stehen und rühren, sondern spiele mit meinen Kids oder räume die Küche auf.

Wer ist auch so unentschlossen ?

Es gibt so viele verschiedene Nachspeisen, wir versuchen diese leckere Dessert-Seite immer wieder zu aktualisieren. Wir können einfach nicht genug von einem leckeren Dessert bekommen. Da wird aber schon variiert. Zu Feiertagen gibt es immer eine besondere Nachspeise. Was es genau gibt, wird ziemlich kurzfristig entschieden, da wir gerne neue Desserts ausprobieren.

Zurück nach oben