Rezepte

Hallo,

schön das du da bist, wir freuen uns auf dich. Mach es dir gemütlich und schaue dich bei uns um. Vielleicht findest du die ein oder andere Inspiration in dem virtuellen Kochbuch.

Hier findest du alle Seiten die wir auf diesem Blog haben in einer kleinen Übersicht. Von der Seite Suppen/Eintöpfe bis zu Geschenken aus der Küche findest du hier einiges. Die einzelnen Seiten werden immer wieder von uns aktualisiert.

Einfach auf den Link gehen und du wirst auf die einzelnen Seiten geführt. Dort findest du die einzelnen Rezepte der Kategorie. Wir werden diese jetzt nach und nach auf die gleiche Struktur wie diese Seite umbauen. So ist es für uns alle viel übersichtlicher.

Die Seite Weihnachten ist in Planung, eventuell nehmen wir auch Halloween dazu. Dieser Tag ist ein besonderer für uns.Ja, wir feiern auch Halloween, deshalb wird es hier auch einige Rezepte dafür geben. Es kommt auch eine eigene Kinderseite. Diese ist meinen Kindern sehr wichtig, sie fragen schon etwas länger danach. Die Seite überlasse ich wirklich meinen Kindern. Sie werden auch das Vorwort schreiben, auch dieses wurde von ihnen gewünscht. Meike und ich überlassen diese Seite gerne der jüngeren Generation. Gespannt bin ich auch darauf, was alles auf dieser Seite landet. Oder was sie sich noch für Rezepte wünschen. Kreativ sind beide, unser Sohn schickt mir auf Instagram immer wieder mal irgendwelche Foodbilder zu. Bisher konnte ich noch wieder stehen, wer weiß wie lange noch… .

So jetzt bist du gefragt. Welche Seite fehlt dir noch ? Oder welches Gericht möchtest du hier gerne finden. Genauso geht es auch mit Anregungen/Feedback und/ oder Fragen. Gerne kannst du uns schreiben, wir freuen uns über jede einzelne Nachricht.

Wir wünschen dir viel Spaß beim stöbern und inspirieren unseres virtuellen Kochbuchs.

Dein Preppie-and-me Team Iris & Meike