Desserts

Wenn es um die Nachspeise geht, bin ich wie ein kleines Mädchen. Ich kann es auch kaum erwarten bis es serviert wird. Platz für ein leckeres Dessert findet man doch immer, oder nicht ?

Es gibt so viele verschiedene Nachspeisen, wir versuchen diese leckere Dessert-Seite immer wieder zu aktualisieren. Wir können einfach nicht genug von einem leckeren Dessert bekommen. Da wird aber schon variiert. Zu Feiertagen gibt es immer eine besondere Nachspeise. Was es genau gibt, wird ziemlich kurzfristig entschieden, da wir gerne neue Desserts ausprobieren.

Da es so viele unterschiedliche süße Speisen gibt, kann ich mich sehr schwer entscheiden, welche es sein soll. Wenn wir z.B essen gehen, kann ich mich schwer entscheiden was ich nehmen soll. Da bin ich dankbar, wenn sie eine eine kleine Auswahl von allem anbieten. Wenn ich mit der Familie essen gehe, suchen wir uns 4 unterschiedliche Nachspeisen aus und probieren alle von jedem. Das ist so wundervoll, wir haben alle sehr viel Spaß dabei und bewerten unsere Speisen intern oder wir tauschen weil man das andere lieber mag.

Wir wandeln unsere Nachspeise gerne mal ab . Dann gibt es den Nachtisch auch mal zum Abendbrot oder als Mittagessen-Ersatz. Das aber nur, wenn ich keine Zeit habe. So ein Milchreis lässt sich auch super vorbereiten. Alle festen Zutaten kommen in die Preppie- hinterher muss nur noch die Milch dazu. So kann selbst unsere 9-jährige Tochter das Essen vorbereiten.

Die Krups Prep&Cook ist uns eine große Hilfe bei der Herstellung unseres Nachtisches. Sie kocht und rührt den Grießbrei ganz alleine, in der Zeit kann ich das Obst schon vorbereiten.Sie spart mir Zeit, während die Preppie den Milchreis rührt, kann ich mich um andere Dinge kümmern. Ja, sie braucht auch 30 Minuten, aber ich muss nicht dabei stehen und rühren, sondern spiele mit meinen Kids oder räume die Küche auf.

Hier findest Du eine Auswahl an verschiedenen Desserts. Ob fruchtig oder schokoladig, kalt, warm oder cremig, für fast jeden sollte sich hier eine süße Leckerei finden lassen. Wir wünschen dir viel Spaß beim durchschauen.

knuspriges Apfel-Frühstückscrumble
Pfannkuchen – unser Familienrezept
schokoladiges Beerencobbler!
fruchtiges Erdbeertiramisu!
verführerisches Trauben-Cookie-Dessert – knusprig, cremig, lecker!
super cremiger Vanille-Grießpudding!
leckere Dessertsoßen (Schoko, Erdbeer, Karamell)!
cremiges Vanilleeis (ohne Eismaschine)!
cremiges Cookieeis (ohne Eismaschine)!
Joghurt-Quark-Creme, wir alle essen sie soooo gerne!
Rhabarber-Erdbeer-Kompott – ein fruchtiger Begleiter für viele Desserts!
Tiramisu- unser Familienrezept!
super cremiges Schokoladeneis – ohne Eismaschine!
Milchi-Milchnudeln, ein wahrer Kinderhit!
Obstsalat im Glas – Vitamine to go!
Unser italienisches Menü – als Dolci: Leichte Quark-Joghurt-Creme mit leckeren Cantuccini und Erdbeeren!
Mousse au Chocolat – eine Variante ohne Ei!
Vanillepudding – so unverschämt lecker!
Fruchtjoghurt mit Haferflocken – ein gesunder Start in den Tag!
Fruchteis- blitzschnell und lecker cremig!
Veganes Frühlings- Tiramisu- schmeckt fruchtig und cremig!
Grießbrei, der geht bei uns immer!
Quarkcreme mit Kirschen und Brownies!
Weißer Glühwein- ein milder Stimmungsmacher in der Weihnachtszeit!
Instagram Bilder, Fake oder Realität?! Ein leckerer Unicorn Frappé! Part I
Instagram Bilder- Fake oder Realität?! Vanilleeis, einfach und schnell! Part II
Erdbeer- Mascarpone- Cantuccini- Creme! Ein Traum und fix gemacht!
Dinkel-Buchteln, so herrlich lecker und weich!
Mascarpone-Dinkel- Schokowaffel- Beerentraum
Milchreis, weil wir ihn lieben!
schokoladiger Schokoladen-Pudding!