Preppie and me Shop

Ihr Lieben,

WERBUNG in eigener Sache !

wer kennt das Problem nicht auch ? Wenn ich ein Brot herstelle und dieses dann in einem heißen Topf backen möchte, wie kommt es dort hinein, ohne das ich mir die Finger verbrenne oder die ganzen Gase aus dem Brot gehen, weil ich es fast hinein werfe? Ich bin auf die Suche gegangen und habe bei einigen Bloggern gesehen, dass sie eine runde Backmatte mit Griffen haben. Wo haben sie diese her ? Das habe ich mich lange gefrage und bin wieder auf die Suche gegangen, leider ohne Erfolg. Ich habe keine gefunden. Aber jetzt! Es gibt eine Lösung. Wir haben runde Backmatten mit Griff produzieren lassen.Wir verkaufen unsere Produkte über Amazon. Unter den Bildern findest du einen Link, der führt dich direkt zu den einzelnen Produkten. Wir werden im Laufe der Zeit diese Seite aktualisieren, fangen wir erst einmal an und schauen, was noch so kommt.

Viel Spaß beim stöbern und ganz liebe Grüße.


Rechteckige Backmatten in den Farben von Preppie and me. In dem Set sind zwei Backmatten mit unserem Namen und ein roter Pinsel enthalten. Ich liebe diese Backmatten. Da klebt nichts an, sie können mit der Backware direkt in den Backofen und lassen sich wunderbar in der Spülmaschine säubern.Diese Backmatten sind in den USA sehr beliebt, durch Zufall habe ich sie in einer Back-Sendung entdeckt, nachdem ich sie bestellt hatte.


Wir lieben das Sous Vide Garen in der Preppie. Sie bietet sich dafür super an. Wir haben ein Set zusammengestellt mit Beuteln in vier verschiedenen Größen und eine Handpumpe dazu. Damit kannst du die Luft aus den Beuteln ziehen. Es lässt sich klein und wunderbar in jeder Schublade verstauen. Ich lege in diesen Beuteln auch mein Fleisch einen Abend vorher ein, am nächsten Tag wird es in der Preppie gegart. Wir werden im Laufe der Zeit auch einige Rezepte dazu herausbringen.